Katja Müller nominiert

Jedes Jahr richtet DIE RHEINPFALZ den Wettbewerb "Sportler des Jahres" aus. Aktuell läuft die Abstimmungsrunde für 2017.
Für den EGW wurde unsere Katja Müller, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr, nominiert. Es wäre schön, wenn möglichst viele Golferinnen und Golfer Katja durch Abgabe einer Stimme unterstützen würden. Ein gutes Ergebnis für Katja ist auch ein gutes Ergebnis für den EGW. Die Stimmabgabe erfolgt online und ist wohl auch mehrmals möglich. Unter allen Einsendern verlost DIE RHEINPFALZ zusätzlich noch kleine Preise. Jeder kann mitmachen. Die Abstimmung ist nicht mehr, wie in den vergangenen Jahren, an ein Zeitungs-Abo gebunden.
Im Voraus herzlichen Dank für die Unterstützung. (kv)
Über folgenden Link gelangen Sie zur Online-Abstimmung:
www.rheinpfalz.de/sportlerwahl-pirmasens

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken