Sommerfest 2022

Nach zwei Corona-Jahren ohne größere Clubfeste im EGW freuten sich die Turnierteilnehmer*innen schon im Vorfeld sehr auf das diesjährige Sommerfest. Es hätte nicht besser sein können. Pünktlich zum Starschuss zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Bei der ausverkauften Veranstaltung gingen 95 Golfer*innen auf die 18 Loch Schleife der wunderschönen Golfanlage des EGW.
Die Teilnehmer*innen trafen sich gegen 10:30 Uhr auf der Clubterrasse zu Sekt und kulinarischen Kleinigkeiten. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Spielführer begaben sich die einzelnen Flights zu ihren Tees.
Pünktlich um 12:00 Uhr erfolgte dann der Startschuss für´s Turnier.
Eine 9-Loch Verpflegung und das Welcome Back Getränk am 19ten Loch komplettierten einen perfekten Golftag.

Spielführer Willi Stephan begann seine Siegerehrung mit dem Lob vieler Beteiligter. Der Dank ging an das Greenkeeping, das Sekretariat, die Gastronomie und die großzügigen Sponsoren. Doch besonders hervorgehoben wurden die Teilnehmer*innen die sich alle an das Motto „White Dreams“ gehalten haben. Auch die Tisch- und die Clubhausdekoration wurde mit viel Liebe zum Detail ausgewählt.
Dass auch gut gegolft wurde zeigte sich dann bei der anschließenden Siegerehrung.
Mit 6 unter Par, einer gespielten 65, lies unsere Bundesligaspielerin Sophie-Charlott Hempel (Hcp - 5) keine Zweifel am Bruttosieg aufkommen. Aber auch die restlichen Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Nach der Siegerehrung ging das Sommerfest direkt in eine rauschende Party über.
DJ Bobo heizte den knapp 130 Teilnehmer*innen der Abendveranstaltung so richtig ein. Es wurde gelacht getanzt und viele gute Gespräche geführt.
Dass alle Teilnehmer*innen im weißen Outfit erschienen, gab der Veranstaltung die besondere Note.

Einfach ein toller Event.

Dank gilt allen Sponsoren für die tolle Unterstützung:

Fa. Staab, Bauunternehmen, Berthold Staab
Harald Dexheimer
Fa. Goll und Schreiner, Bauunternehmen, Uwe Goll
Fa. PTI, Ingenieurbüro, Andreas Albert und HW Schwarz
Fa. Kranagentur, Andreas Werner
Fa. Ambiente Cusine, Küchenstudio, Peter Könnel
Sparkasse Südwestpfalz

Eine Bilderauswahl finden Sie nachstehend:


Spielführer
Willi Stephan

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken